IMS-Gründung Tag


Ich wünsche Ihnen einen schönen IMS-Gründung Tag

Liebe Brüder,

Wünsche euch allen einen schönen Gesellschaftstag. Ich bin sicher, der Geist wird uns führen und uns die Gnade geben, gemeinsam voranzukommen, aufeinander zu hören und uns in Solidarität mit den Kämpfen und Bestrebungen unserer Ordensgemeinschaft über die Zeit, in der wir leben, zu entscheiden.

Lassen Sie uns nach 80 Jahren Gott danken, dass er uns vorangebracht hat. Wir können stolz auf die bemerkenswerten Fortschritte sein, die wir im Laufe der Jahre in unserem Missionsleben gemacht haben. Dennoch ist auch an dieser Stelle eine ernsthafte Introspektion erforderlich, indem wir unsere Wurzeln, Träume, religiösen Verpflichtungen, Charisma und den Eifer für die Mission erneut aufsuchen. Wir, das IMS, sind unserem Gründer dankbar, der von einer indischen Missionsgesellschaft geträumt und unermüdlich daran gearbeitet hat, daraus IMS zu machen.

Wir werden heute von der Welt herausgefordert. Das religiöse Leben sieht materialistisch gefärbt aus. Es ist eine Bedrohung für unser Engagement für das Ordensleben. Wir alle sind aufgerufen, Ordensleute zu sein, das heißt in Einheit, Gemeinschaft und Brüderlichkeit zu sein, da wir alle von der einen Liebe Gottes umarmt werden. Lasst uns daher als IMS gemeinsam reisen, um diese von Gott gegebene Gabe der Einheit zu erfahren und offen für die Stimme des Geistes zu sein.

Denn wir brauchen den Geist, den immer neuen Atem Gottes, der uns von jeder Form von Selbstversenkung, Individualismus, Ghettoisierung befreit, Sterbendes belebt, Fesseln löst und Freude verbreitet. Der Heilige Geist führt uns dorthin, wo Gott uns haben möchte, nicht dorthin, wo uns unsere eigenen Ideen und unser persönlicher Geschmack führen würden.

Lassen Sie uns zu Beginn des 81. mit Gelehrsamkeit und Mut.

Bitte beginnen Sie das Kapitelgebet vom 3. November (Tag der Gesellschaft) bis zum Ende des Generalkapitels 2022. Snehanand, der äußerst kritisch ist. Möge Gott unsere religiöse Gesellschaft weiterhin segnen.

Gott segne uns alle

NS. Prasen Raj IMS