Covid 19 – hier endet ihre Mission


Heute trauert die IMS-Gemeinschaft um zwei viberante Missionare, P. Kiran Bimal und P. Tejkumar.

Pater Kiran Nayak, so lebendig mit einer integralen Vision für Mission, mit einem spirituellen, pastoralen, erzieherischen, sozialen und kulturellen Ansatz für die Entwicklung der Menschen, war DIE HOFFNUNG von IMS. Wollte Gott ihn woanders viel mehr ?????? Mit Traurigkeit in unseren Herzen, Herr, beugen wir unsere Köpfe vor dir, vor deinem heiligen Willen! so P. Anand IMS

Wirklich schockierend, den plötzlichen Tod zu hören. Tejkumar, er war ein großer Missionar und ein großer Verlust für unsere Gesellschaft. Möge Gott ihm ewige Ruhe gewähren. Beileid an Fr. Kuldeep und seine Familienmitglieder. schrieb P. Jagadish IMS in Wattsapp Gruop.

P. Ajesh hat uns geschrieben.

“Frs. Tejkumar und Kiran freuten sich über Gott und wurden von ihm geliebt. In kurzer Zeit vervollkommnet, erfüllten sie lange Jahre; denn ihre Seelen gefielen dem Herrn; deshalb nahm er sie schnell … [um] bei seinen Auserwählten zu sein . ” (Vgl. Weisheit Salomos 4, 10-15) Sehr geehrte Damen und Herren, Tejkumar und Kiran, ja, Die haben ihr Leben perfektioniert.