Wir schätzten den Wert der Stärke eines jeden als Missionar


Es war ein sehr freudiger Moment für uns, nach 15 Jahren als Gruppe zusammenzukommen. Wir hatten schöne und bereichernde Gespräche über uns selbst, 15 Jahre unseres priesterlichen Lebens, unsere Freuden und Sorgen in unserem priesterlichen Leben, den Erfolg und Misserfolg, das Verständnis und Missverständnis in unseren Gemeinschaften, in denen wir gelebt haben, die Hilfe, Unterstützung und die rechtzeitige Unterstützung, die wir erhalten haben von den Ältesten und anderen, und für einige war die Hilfe nicht schnell genug, weshalb ein großer Selbstfindungsprozess durchlaufen wurde ….

Der Austausch öffnete unsere Augen und Herzen, um einander besser zu verstehen, und erkannte die Beiträge an, die jeder in seiner eigenen Kapazität geleistet hat, selbst inmitten fruchtloser Mühe und Einsamkeit, die mit unerschrockenem Mut und Patienten konfrontiert wurde II Cor8:2. Und haben alle Schritte unternommen, um uns in den gegebenen Möglichkeiten zu verbessern. Es war wirklich eine bereichernde Erfahrung für uns alle.
Wir genossen die Gesellschaft voneinander. Alle ermutigten sich gegenseitig, im Dienst unserer Gemeinde enthusiastischer und großzügiger zu sein.

Wir schätzten den Wert der Stärke eines jeden als Missionar. Von einander inspiriert, sich ernsthafter als missionarischer Jünger ab der Konstitution zu engagieren. Anerkennend, dass die Nöte, Opfer und Tränen Persönlichkeit, Gemeinde, Nation und Kirche aufbauen.

Unser herzlicher Dank gilt Fr. Ashish für seine Freundlichkeit, Großzügigkeit und Gastfreundschaft, uns entgegenzukommen und einen Teil seiner kostbaren Zeit mit uns zu verbringen. Ein Wort des Dankes an den örtlichen Pfarrer, der vorbeigekommen ist, um einige Zeit mit uns zu verbringen und uns zu einem Tee einzuladen. Und auch die Nichte unseres verstorbenen geliebten Bruders Rajesh, die ein üppiges Abendessen für uns alle vorbereitet und zu uns nach Hause gebracht hat. Besondere Attraktionen waren der Besuch der Mahim-Kirche, des Mount Mari und eines Altersheims, das von Salman Khan unterstützt wurde.
Ihre geliebten Brüder in Christus
IMS-2008 ordinierte Mitglieder