Oh Jyotish, auch du hast uns verlassen!


“Herzliches Beileid an die IMS-Familie, an die Karunalayam-Gemeinde und alle, die mit Pater Dr. Jyotish verbunden sind. Er zeigte nicht nur volles Engagement für die Mission, sondern liebte sie auch. Möge seine Seele in Frieden ruhen” P. Mahendra Paul IMS

“Es ist in der Tat eine schwierige und harte Zeit für uns alle. Nach mehreren Jahren unermüdlichen Dienstes für AIDS-Opfer in Karunapram,  Warangal, unser lieber Pater Jyotish Joseph ist  nicht mehr bei uns. Lasset uns danken dem Herrn für den selbstlosen Dienst von Pater Jyotish. Ich danke alle Mitglieder der Delhi Provinz und danke allen Mitgliedern der Karunapuram-Gemeinschaft, die sich bis zum letzten Moment um P. Jyotish gekümmert haben. Wenn wir uns von ihm verabschieden, lassen Sie uns alle für die glückliche Ruhe seiner Seele beten”.  P. Ashwin IMS